Termine im Januar

Die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie hat die noch im Spätsommer gehegte Hoffnung auf ein baldiges Pandemieende leider zerstört.Daher müssen schweren Herzens wieder einmal geplante Veranstaltungenabgesagt werden. Verschoben werden muss auch die üblicherweise im Januar statt-findende Mitgliederversammlung. Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Sa.​08.01.​09:00 Uhr: AKTION CHRISTBAUM

Ob die vom EUV organisierte stadtweite Aktion in der gewohnten Art und Weise durchgeführt werden kann, war bei Redaktionsschluss noch nicht entschieden. Sobald Angaben dazu vorliegen, wird im Schaukasten, auf der Homepage oder per Email entsprechend informiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung