Ein Dankeschön aus Brasilien für deine Spende

Liebe Gemeindemitglieder,

auch wenn Aktion Tannenbaum schon etwas zurückliegt … Durch Eure Hilfe konnten 2222 € gesammelt werden, die wieder an den Aktionskreis Pater Beda gespendet wurden, der viele Projekte in Brasilien unterstützt. 

Mein Gastvater hat ein Video geschickt, dass Ihr im Anhang findet und sich für Eure Hilfe bedankt. In dem Video stellt er die vielen Aktivitäten des Projektes „Nosso Lar“ (Unser Zuhause) vor, in dem ich den Großteil meiner Zeit in Brasilien gearbeitet habe. Nur durch Spenden ist eine derartige Arbeit dort möglich, weshalb auch ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Durch die Pandemie sind die Umstände noch komplizierter geworden, weshalb eine Unterstützung noch notwendiger ist, als sie vorher schon war.

Vielen Dank nochmal, liebe Grüße und schöne Ostertage!

Marie Meissner 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung