Ausfall der Veranstaltungen Juli und August

Leider müssen wir in unserem Alltag weiterhin Einschränkungen bedingt durch den Corona-Virus hinnehmen. Insbesondere aus der Verantwortung für die vielen älteren Mitglieder heraus hat sich die Kolpingsfamilie entschlossen, auch die Veranstaltungen für Juli und August ausfallen zu lassen. Der Ausfall des diesjährigen Familienfestes war schon bereits in der letzten Ausgabe der Pfarrpost bekanntgemacht worden.

Welche Veranstaltungen danach wieder möglich und welche Bedingungen dabei zu beachten sein werden, war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch nicht abzusehen. Dadurch bedingt konnte auch das Programm für das 2. Halbjahr nicht so wie gewohnt erstellt und vor Beginn der Sommerferien in die Mitglieder verteilt werden. Der Vorstand der Kolpingsfamilie bittet deshalb noch um Verständnis und Geduld.

Über den Stand hinsichtlich der Veranstaltungen wird die Kolpingsfamilie rechtzeitig über eine Rundmail, über einen Aushang im Schaukasten sowie auf dieser Seite informieren.